DER TALENT COMMUNITY BEITRETENDER TALENT COMMUNITY BEITRETEN
 

KARRIERE-INFO

Funktion

Design

Facilities

Finance

Forschung und Entwicklung

Health Care Compliance and Policy

Health Economics/ Market Access/ Reimbursement

Human Resources

Informationstechnologie

Ingenieurwesen

Karrieren für Ärzte

Kommunikation

Management

Marketing

Produktion

Public Affairs

Qualitätssicherung

Recht

Regulatory Affairs

Strategic Planning

Vertrieb

Verwaltung

Studierende

Bachelor

Master / MBA / PhD

Geschäftsbereich

Consumer

Medical Devices

Pharmaceuticals

Land

Ägypten

Argentinien

Australien

Belgien

Brasilien

Chile

China

Deutschland

Ecuador

Frankreich

Großbritannien

Hongkong

Indien

Indonesien

Irland

Italien

Japan

Libanon

Kanada

Kolumbien

Korea

Malaysia

Mexiko

Mittel- und Osteuropa

Naher Osten

Neuseeland

Niederlande

Österreich

Peru

Paraguay

Philippinen

Polen

Russland und GUS

Schweiz

Singapur

Slowakei

Spanien

Taiwan

Thailand

Tschechische Republik

Türkei

Uruguay

Venezuela

Vereinigte Arabische Emirate

Vereinigte Staaten

Vietnam

Forschung und Entwicklung

F&E-Experten unserer Unternehmen nehmen eine zentrale Funktion bei der Entwicklung bahnbrechender Arzneimittel, Medizintechnik und Produktinnovationen im Bereich der Gesundheitsfürsorge, die das Leben von unseren Mitmenschen verbessern können, ein. Alle Mitarbeiter der Forschung und Entwicklung verfolgen ein gemeinsames Ziel – sie leben für Produktinnovationen. Sie nutzen neue Technologien, fundierte wissenschaftliche Kenntnisse und robuste Design- und Entwicklungsprozesse, um unsere Lösungen und die Welt mit Riesenschritten in die Zukunft der Gesundheitsfürsorge zu steuern. Darüber hinaus besitzen sie die Möglichkeit, mit einigen der führenden Innovatoren ihrer Branche zusammenzuarbeiten.

Viele Mitarbeiter der F&E-Teams arbeiten in funktionsübergreifenden Teams an der Produktforschung, Produktentwicklung oder an klinischen Studien. Andere wiederum entwickeln unterschiedliche Verfahren zur Vermarktung wirksamer Arzneimittel, medizinischer Geräte und von Konsumgütern. Darüber hinaus besitzen sie die Möglichkeit, wissenschaftliche Arbeiten und Fachartikel über ihre Forschungsprojekte zu veröffentlichen. Unabhängig davon, ob Mitarbeiter im Bereich Materialwissenschaft und Materialtechnik, Biowissenschaft oder Pharmazie arbeiten, leisten sie hierdurch einen unmittelbaren Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen auf der ganzen Welt.

In jedem unserer Unternehmen werden unsere Mitarbeiter durch strukturierte und spezifische Entwicklungsprogramme unterstützt. F&E Mitarbeiter haben vielerlei Möglichkeiten, ihren Einfluss im Bereich spezieller wissenschaftlicher Disziplinen aufzubauen oder durch die Übernahme einer Führungsrolle zu erweitern. Unsere Karrieremöglichkeiten richten sind hierbei auf dynamisches Wachstum mit technischer oder leitender Funktion.

Durch eine einheitliche Ausrichtung unserer Geschäftsbereiche im Hinblick auf unsere Entwicklungsplattformen und Therapiegebiete wie Kardiologie, Onkologie, Diabetes Care und Women‘s Health, können durch die Erfahrungen unserer Mitarbeiter und mit Hilfe ihrer Erfolge weitere Karrieremöglichkeiten innerhalb der Johnson & Johnson Unternehmen entstehen.

 
Back to Top

Join Our Talent CommunityJoin Our Talent Community
 

EXPLORE CAREERS

FUNCTION

Careers for Physicians

Communication

Design

Engineering

Facilities

Finance

General Administration

General Management

Global Services

Health Care Compliance and Privacy

HEMAR

Human Resources

Information Technology

Legal

Marketing

Operations

Public Affairs

Quality Assurance

Regulatory Affairs

Research & Development

Sales

Strategic Planning

STUDENT

Bachelor's

Master's/MBA/PhD

BUSINESS

Consumer

Medical Devices

Pharmaceuticals

COUNTRY

Argentina

Australia

Austria

Belgium

Bosnia and Herzegovina

Bulgaria

Brazil

Canada

Central Eastern Europe

Chile

China

Colombia

Costa Rica

Croatia

Czech Republic

Dominican Republic

Ecuador

Egypt

Estonia

France

Germany

Guatemala

Hong Kong

Hungary

India

Indonesia

Ireland

Italy

Japan

Korea

Latvia

Lebanon

Lithuania

Malaysia

Mexico

Middle East Countries

Netherlands

New Zealand

Panama

Paraguay

Peru

Philippines

Poland

Portugal

Romania

Russia & CIS

Serbia

Singapore

Slovakia

Slovenia

Spain

Switzerland

Taiwan

Thailand

Turkey

United Arab Emirates

United Kingdom

United States

Uruguay

Venezuela

Vietnam

Careers in Research & Development

R&D professionals within our many businesses play a pivotal role in discovering and developing breakthrough medicines, medical technologies, and consumer healthcare solutions that can change people’s lives. R&D team members are committed to advancing product innovation at every turn. They apply emerging technologies, sound science, and vigorous design and development processes to rapidly move our solutions, and our world, toward the future of health care. They have an opportunity to collaborate with some of the leading innovators in their fields.

Many R&D team members participate on cross-functional teams in discovery, product development, or clinical trial disciplines. Others explore methods to commercialize effective medicines, devices, or consumer health products. They also have opportunities to publish scientific papers and journal articles about their work. Whether their focus is on material sciences and engineering, biosciences, or pharmaceuticals, their work has a real impact on the quality of life for people in every part of our world.

Career growth and advancement are supported within each business with both structured and informal development programs. Team members have many opportunities to build their influence around specific scientific disciplines or expand their impact through team leadership. Our career ladders support dynamic growth along technical or managerial pathways.

And the alignment between our businesses on development platforms and therapeutic areas, such as cardiology, oncology, diabetes care, and women’s health, means their experience and success in one business can lead to advancing career opportunities within other Johnson & Johnson companies or business segments.

 
Back to Top