DER TALENT COMMUNITY BEITRETENDER TALENT COMMUNITY BEITRETEN
 

KARRIERE-INFO

Funktion

Design

Facilities

Finance

Forschung und Entwicklung

Health Care Compliance and Policy

Health Economics/ Market Access/ Reimbursement

Human Resources

Informationstechnologie

Ingenieurwesen

Karrieren für Ärzte

Kommunikation

Management

Marketing

Produktion

Public Affairs

Qualitätssicherung

Recht

Regulatory Affairs

Strategic Planning

Vertrieb

Verwaltung

Studierende

Bachelor

Master / MBA / PhD

Geschäftsbereich

Consumer

Medical Devices

Pharmaceuticals

Land

Ägypten

Argentinien

Australien

Belgien

Brasilien

Chile

China

Deutschland

Ecuador

Frankreich

Großbritannien

Hongkong

Indien

Indonesien

Irland

Italien

Japan

Libanon

Kanada

Kolumbien

Korea

Malaysia

Mexiko

Mittel- und Osteuropa

Naher Osten

Neuseeland

Niederlande

Österreich

Peru

Paraguay

Philippinen

Polen

Russland und GUS

Schweiz

Singapur

Slowakei

Spanien

Taiwan

Thailand

Tschechische Republik

Türkei

Uruguay

Venezuela

Vereinigte Arabische Emirate

Vereinigte Staaten

Vietnam

Regulatory Affairs

Die Komplexität des Gesundheitssektors stellt heutzutage viele Fachleute im Bereich Regulatory Affairs (RA) vor große Herausforderungen. RA-Experten innerhalb der Johnson & Johnson Unternehmensfamilie haben die Möglichkeit, an erstklassigen Foren teilzunehmen, die Regierungsbehörden und Branchenführer zusammenbringen, um ein komplexes regulatorisches Geschäftsumfeld zu schaffen. Die Kombination aus einer globalen regulatorischen Sichtweise, einem lokalen Marktansatz und Kundenzugang hilft ihnen, unter Kunden, Branchenkollegen und Aufsichtsbehörden Vertrauen zu schaffen.

RA-Experten unserer Unternehmen setzen sich für den Schutz unserer Kunden ein und sorgen gleichzeitig dafür, dass all unsere Unternehmen produktspezifische Vorschriften erfüllen. Zusammen mit unseren F&E Teams arbeiten sie gemeinsam an einem Konzept für klinische Studien sowie an pre-market Produktzulassungen. Darüber hinaus kooperieren sie mit unseren Produktionsmitarbeitern im Hinblick auf Produktionsprozesse und Produktkennzeichnungen. Zudem arbeiten sie mit unseren Vertriebs- und Marketingteams zusammen, um Produktpositionierungen und Marketingstrategien abzustimmen. Des Weiteren sind sie aktiv an der Überwachung von Nebenwirkungen und Anlagenentsorgung beteiligt.

Fachleute im Bereich RA setzen ihre analytischen Fähigkeiten dafür ein, unsere Unternehmen hinsichtlich rechtlicher Vorschriften zu beraten und das regulatorische Umfeld mitzugestalten sowie zu beeinflussen. Sie sind an allen Phasen des Produktlebenszyklus beteiligt und haben somit zahlreiche Möglichkeiten, innovative Ideen einzubringen, Produktverbesserungen vorzuschlagen und Modelle zu entwerfen, die die Gesundheit und das Wohlbefinden von Patienten und Verbrauchern fördern können.

Aufgrund ihrer unterschiedlichen Perspektiven auf unsere Geschäftsaktivitäten und Produktlebenszyklen bieten sich RA-Experten vielfältige Möglichkeiten, ihre Karriere in die Richtung zu lenken, die mit ihren Interessen harmoniert.

 
Back to Top

Join Our Talent CommunityJoin Our Talent Community
 

EXPLORE CAREERS

FUNCTION

Careers for Physicians

Communication

Design

Engineering

Facilities

Finance

General Administration

General Management

Global Services

Health Care Compliance and Privacy

HEMAR

Human Resources

Information Technology

Legal

Marketing

Operations

Public Affairs

Quality Assurance

Regulatory Affairs

Research & Development

Sales

Strategic Planning

STUDENT

Bachelor's

Master's/MBA/PhD

BUSINESS

Consumer

Medical Devices

Pharmaceuticals

COUNTRY

Argentina

Australia

Austria

Belgium

Bosnia and Herzegovina

Bulgaria

Brazil

Canada

Central Eastern Europe

Chile

China

Colombia

Costa Rica

Croatia

Czech Republic

Dominican Republic

Ecuador

Egypt

Estonia

France

Germany

Guatemala

Hong Kong

Hungary

India

Indonesia

Ireland

Italy

Japan

Korea

Latvia

Lebanon

Lithuania

Malaysia

Mexico

Middle East Countries

Netherlands

New Zealand

Panama

Paraguay

Peru

Philippines

Poland

Portugal

Romania

Russia & CIS

Serbia

Singapore

Slovakia

Slovenia

Spain

Switzerland

Taiwan

Thailand

Turkey

United Arab Emirates

United Kingdom

United States

Uruguay

Venezuela

Vietnam

Careers in Regulatory Affairs

Today’s changing healthcare environment presents many exciting challenges for Regulatory Affairs (RA) professionals. RA professionals within the Johnson & Johnson Family of Companies have opportunities to participate in high-level forums that connect government agencies and industry leaders to shape a complex policy ecosystem. The combination of their global policy view and their local approach to markets and customers helps them build trust and influence among customers, industry peers and regulatory partners.

RA professionals within our companies are passionate about protecting our customers while ensuring that our businesses comply with all product-related regulations. They partner with R&D teams on clinical trial design and pre-market approvals, connect with manufacturing teams on process and labeling, and work with sales and marketing teams on product positioning and marketing claims. They’re also present in our adverse effects monitoring and disposal of equipment.

RA professionals use their analytical skills and influence to advise our companies on legal requirements and to shape the regulatory environment. They’re involved in all stages of the product lifecycle, so they have numerous opportunities to contribute innovative ideas, product improvements, and service models that advance the health and well-being of patients and consumers.

And because they have such a broad perspective on our business activities and product lifecycles, RA professionals find many opportunities to move their careers in a direction that aligns with their individual interest and passions.

 
Back to Top