DER TALENT COMMUNITY BEITRETENDER TALENT COMMUNITY BEITRETEN
 

KARRIERE-INFO

Funktion

Design

Facilities

Finance

Forschung und Entwicklung

Health Care Compliance and Policy

Health Economics/ Market Access/ Reimbursement

Human Resources

Informationstechnologie

Ingenieurwesen

Karrieren für Ärzte

Kommunikation

Management

Marketing

Produktion

Public Affairs

Qualitätssicherung

Recht

Regulatory Affairs

Strategic Planning

Vertrieb

Verwaltung

Studierende

Bachelor

Master / MBA / PhD

Geschäftsbereich

Consumer

Medical Devices

Pharmaceuticals

Land

Ägypten

Argentinien

Australien

Belgien

Brasilien

Chile

China

Deutschland

Ecuador

Frankreich

Großbritannien

Hongkong

Indien

Indonesien

Irland

Italien

Japan

Libanon

Kanada

Kolumbien

Korea

Malaysia

Mexiko

Mittel- und Osteuropa

Naher Osten

Neuseeland

Niederlande

Österreich

Peru

Paraguay

Philippinen

Polen

Russland und GUS

Schweiz

Singapur

Slowakei

Spanien

Taiwan

Thailand

Tschechische Republik

Türkei

Uruguay

Venezuela

Vereinigte Arabische Emirate

Vereinigte Staaten

Vietnam

Public Affairs

Mitarbeiter im Bereich Public Affairs der Johnson & Johnson Unternehmensfamilie stehen in regelmäßigem Austausch mit den wichtigsten internen und externen Entscheidungsträgern.Dies erfordert fundierte Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen und Prozesse sowie Fachwissen zur Gesetzgebung des jeweiligen Landes, in dem die Mitarbeiter tätig sind. Unsere Public Affairs-Teams beeinflussen die wichtigen Strategien und Programme, die unsere Unternehmen in den Bereichen Medical, Pharmaceuticals und Consumer unterstützen, um Patienten und Kunden mit Produkten zu versorgen und gleichzeitig den Markt neu zu definieren.

Mitarbeiter des Public Affairs-Teams tragen dazu bei, dass politische Entscheidungsträger sowie die Öffentlichkeit, unsere Positionen als maßgebliche Stimme in der Gesundheitsfürsorge verstehen. Sie agieren in einem Umfeld, das durch Repräsentanz, Zusammenarbeit und Medienkontakt gekennzeichnet ist. Im Rahmen dessen stellen unsere Marken, unsere Unternehmenswerte und unser Unternehmensruf entscheidende Werte dar.

Mitarbeiter im Bereich Public Affairs spielen eine entscheidende Rolle, den rechtlichen, regulatorischen und sozialen Support für Veränderungen mitzugestalten, welche die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen auf der ganzen Welt verbessern.Sie arbeiten mit Nachrichtendiensten zusammen, leisten Beratungsdienste für Wirtschaftsführer und bieten innovative Positionierungsstrategien, die unsere Geschäftsbereiche tiefgreifend beeinflussen können.

Public Affairs-Experten betrachten Situationen aus unterschiedlichsten Sichtweisen und besitzen die Möglichkeit, ihr berufliches Netzwerk innerhalb unserer Geschäftsbereiche auszubauen. Dadurch bieten sich Ihnen ausgezeichnete Möglichkeiten hinsichtlich dynamischer Karrieren und beruflicher Weiterentwicklung.

 
Back to Top

Join Our Talent CommunityJoin Our Talent Community
 

EXPLORE CAREERS

FUNCTION

Careers for Physicians

Communication

Design

Engineering

Facilities

Finance

General Administration

General Management

Global Services

Health Care Compliance and Privacy

HEMAR

Human Resources

Information Technology

Legal

Marketing

Operations

Public Affairs

Quality Assurance

Regulatory Affairs

Research & Development

Sales

Strategic Planning

STUDENT

Bachelor's

Master's/MBA/PhD

BUSINESS

Consumer

Medical Devices

Pharmaceuticals

COUNTRY

Argentina

Australia

Austria

Belgium

Bosnia and Herzegovina

Bulgaria

Brazil

Canada

Central Eastern Europe

Chile

China

Colombia

Costa Rica

Croatia

Czech Republic

Dominican Republic

Ecuador

Egypt

Estonia

France

Germany

Guatemala

Hong Kong

Hungary

India

Indonesia

Ireland

Italy

Japan

Korea

Latvia

Lebanon

Lithuania

Malaysia

Mexico

Middle East Countries

Netherlands

New Zealand

Panama

Paraguay

Peru

Philippines

Poland

Portugal

Romania

Russia & CIS

Serbia

Singapore

Slovakia

Slovenia

Spain

Switzerland

Taiwan

Thailand

Turkey

United Arab Emirates

United Kingdom

United States

Uruguay

Venezuela

Vietnam

Careers in Public Affairs

Public Affairs professionals within the Johnson & Johnson Family of Companies have unique access to the key decision-makers within and outside our enterprise. This requires an in-depth knowledge of legal framework and process, and the legislative agenda of the country where they work. Our public affairs teams influence key strategies and programs that help our companies in Medical Devices, Pharmaceuticals, and Consumer Healthcare deliver for patients and customers while redefining the marketplace.

Public Affairs team members help policy makers, and the general public, understand our positions as a leading voice in health care. They operate in an environment of representation, networking, and media contact where our brands, our values, and our reputation are vital assets.

Public Affairs professionals within our companies play an important role in driving legislative, regulatory, and social support for positive change that impacts the health and well-being of people everywhere. They interact with the news media, provide advisory support to business leaders, and offer innovative positioning strategies that can impact our businesses in profound ways.

Public Affairs professionals have high visibility and the opportunity to build their professional network across our businesses. That means outstanding access to opportunities for dynamic career growth and professional development.

 
Back to Top