DER TALENT COMMUNITY BEITRETENDER TALENT COMMUNITY BEITRETEN
 

KARRIERE-INFO

Funktion

Design

Facilities

Finance

Forschung und Entwicklung

Health Care Compliance and Policy

Health Economics/ Market Access/ Reimbursement

Human Resources

Informationstechnologie

Ingenieurwesen

Karrieren für Ärzte

Kommunikation

Management

Marketing

Produktion

Public Affairs

Qualitätssicherung

Recht

Regulatory Affairs

Strategic Planning

Vertrieb

Verwaltung

Studierende

Bachelor

Master / MBA / PhD

Geschäftsbereich

Consumer

Medical Devices

Pharmaceuticals

Land

Ägypten

Argentinien

Australien

Belgien

Brasilien

Chile

China

Deutschland

Ecuador

Frankreich

Großbritannien

Hongkong

Indien

Indonesien

Irland

Italien

Japan

Libanon

Kanada

Kolumbien

Korea

Malaysia

Mexiko

Mittel- und Osteuropa

Naher Osten

Neuseeland

Niederlande

Österreich

Peru

Paraguay

Philippinen

Polen

Russland und GUS

Schweiz

Singapur

Slowakei

Spanien

Taiwan

Thailand

Tschechische Republik

Türkei

Uruguay

Venezuela

Vereinigte Arabische Emirate

Vereinigte Staaten

Vietnam

Finance

Financeexperten innerhalb der Johnson & Johnson Unternehmensfamilie unterstützen Teams verschiedenster Abteilungen dabei, ihre vorhandenen Ressourcen zu koordinieren und zu optimieren und nehmen daher eine wichtige Funktion im Unternehmen ein. Sie arbeiten mit Mitarbeitern des Marketings, F&E, Produktion, HR, Vertrieb, IT, Facilities, Einkauf und Technik zusammen und ermöglichen diesen Abteilungen Produkt- und Prozessinnovation, Organisationswachstum und Marktführung.

Aufgrund von über 275 Unternehmen in drei globalen Geschäftssegmenten sammeln Mitglieder des Financeteams unterschiedlichste Erfahrungen und lernen verschiedenste Perspektiven kennen, die eine Reihe von Geschäftsmodellen, Geschäftsgrößen und marktbedingten Herausforderungen umfassen. Bedingt durch ihre beratende Tätigkeit haben sie die Möglichkeit, langjährige Berufsbeziehungen mit Führungskräften der Geschäftsbereiche Consumer, Pharmaceuticals und Medical Devices aufzubauen.

Unabhängig davon, ob unsere Mitarbeiter des Financeteams als Finanzanalysten oder Compliance-Beauftragte, in Betriebseinheiten oder in der Unternehmenszentrale arbeiten, setzen sie ihre Geschäftserfahrung, ihre systematische Vorgehensweise und ihre zwischenmenschlichen Führungskompetenzen dafür ein, uns im Wachstum und im Wettbewerb zu unterstützen. Im Zuge dessen achten sie stets darauf, dass wir Patienten weltweit einen Mehrwert liefern.

Dadurch ergeben sich einzigartige Möglichkeiten, sich beruflich zu entwickeln und aufzusteigen.

Was die Arbeit hier ausmacht

Gary
Gary
Vice President – Corporate Internal Audit

„Meine Karriere hier war bis jetzt ein Traum.“

„Meine Karriere hier war bis jetzt ein Traum. Nach meinem College-Abschluss wollte ich für ein Unternehmen arbeiten, wo meine persönlichen Werte und die des Unternehmens harmonieren. Unser Credo hat mich davon überzeugt, dass ich mir in diesem Unternehmen selbst treu bleiben und Erfolg haben könnte. Mitarbeiter in Finance bei J&J sind Teil eines Unternehmens mit weltweitem Ruf für ausgezeichneten Geschäftssinn, Integrität und Unterstützung in allen finanziellen Belangen.Wir sind Teil eines Teams, das eines der weltweit größten und angesehensten Unternehmen unterstützt. Ich bin heute noch begeisterter als am ersten Arbeitstag, dass ich Mitarbeiter von J&J bin.“
Schließen
Klicken Sie auf die Chronik, um berufliche Meilensteine einzublenden.
 
 
  • Consumer
  • Pharmaceuticals
  • Medical Devices
  • Cross-Segment Businesses
  • Military/Other

Pages

 
Back to Top

Join Our Talent CommunityJoin Our Talent Community
 

EXPLORE CAREERS

FUNCTION

Careers for Physicians

Communication

Design

Engineering

Facilities

Finance

General Administration

General Management

Global Services

Health Care Compliance and Privacy

HEMAR

Human Resources

Information Technology

Legal

Marketing

Operations

Public Affairs

Quality Assurance

Regulatory Affairs

Research & Development

Sales

Strategic Planning

STUDENT

Bachelor's

Master's/MBA/PhD

BUSINESS

Consumer

Medical Devices

Pharmaceuticals

COUNTRY

Argentina

Australia

Austria

Belgium

Bosnia and Herzegovina

Bulgaria

Brazil

Canada

Central Eastern Europe

Chile

China

Colombia

Costa Rica

Croatia

Czech Republic

Dominican Republic

Ecuador

Egypt

Estonia

France

Germany

Guatemala

Hong Kong

Hungary

India

Indonesia

Ireland

Italy

Japan

Korea

Latvia

Lebanon

Lithuania

Malaysia

Mexico

Middle East Countries

Netherlands

New Zealand

Panama

Paraguay

Peru

Philippines

Poland

Portugal

Romania

Russia & CIS

Serbia

Singapore

Slovakia

Slovenia

Spain

Switzerland

Taiwan

Thailand

Turkey

United Arab Emirates

United Kingdom

United States

Uruguay

Venezuela

Vietnam

Careers in Finance

Finance professionals within the Johnson & Johnson Family of Companies play a vital role as they help teams across a range of disciplines manage and optimize their resources. They partner with groups in marketing, R&D, operations, HR, sales, IT, facilities, procurement, and engineering to enable product and process innovation, organizational growth, and marketplace leadership.

With more than 275 companies in three global business segments, Finance team members gain a practical perspective that spans a range of business models, business sizes, and marketplace challenges. They frequently serve as expert consultants and have an opportunity to build lasting professional relationships with executive and operational leaders across our Consumer, Pharmaceuticals, and Medical Devices business segments.

Whether a financial analyst or compliance officer, in an operating unit or at corporate headquarters, members of our finance teams apply their business savvy, disciplined approach, and interpersonal leadership skills to help us grow and compete. And they do it all while helping us deliver value to patients and customers on a global scale.

That adds up to very unique possibilities to develop and advance professionally.

What it's like to work here

Gary
Gary
VP - Corporate Internal Audit

“I’ve had a wonderful career here."

“I’ve had a wonderful career here. Coming out of college, I wanted to work for a company where my personal values and the company’s values were the same. Our Credo convinced me that this was the place where I could be me, and I could succeed. Finance professionals at J&J are part of an organization that has a worldwide reputation for excellence in financial acumen and support. We work on a team that supports one of the world’s largest and most respected companies. I’m even more excited to be working for J&J today than I was on my first day.”
Close
Click over the timeline to reveal career milestones.
 
 
  • Consumer
  • Pharmaceuticals
  • Medical Devices
  • Cross-Segment Businesses
  • Military/Other

Pages

 
Back to Top