DER TALENT COMMUNITY BEITRETENDER TALENT COMMUNITY BEITRETEN
 

KARRIERE-INFO

Funktion

Design

Facilities

Finance

Forschung und Entwicklung

Health Care Compliance and Policy

Health Economics/ Market Access/ Reimbursement

Human Resources

Informationstechnologie

Ingenieurwesen

Karrieren für Ärzte

Kommunikation

Management

Marketing

Produktion

Public Affairs

Qualitätssicherung

Recht

Regulatory Affairs

Strategic Planning

Vertrieb

Verwaltung

Studierende

Bachelor

Master / MBA / PhD

Geschäftsbereich

Consumer

Medical Devices

Pharmaceuticals

Land

Ägypten

Argentinien

Australien

Belgien

Brasilien

Chile

China

Deutschland

Ecuador

Frankreich

Großbritannien

Hongkong

Indien

Indonesien

Irland

Italien

Japan

Libanon

Kanada

Kolumbien

Korea

Malaysia

Mexiko

Mittel- und Osteuropa

Naher Osten

Neuseeland

Niederlande

Österreich

Peru

Paraguay

Philippinen

Polen

Russland und GUS

Schweiz

Singapur

Slowakei

Spanien

Taiwan

Thailand

Tschechische Republik

Türkei

Uruguay

Venezuela

Vereinigte Arabische Emirate

Vereinigte Staaten

Vietnam

Facilities

Der Verantwortungsbereich eines Mitarbeiters des Facilitymanagements kann sich sowohl auf einen bestimmten Standort, ein bestimmtes Unternehmen oder auf eine Reihe internationaler Unternehmen von Johnson & Johnson konzentrieren. Unsere Mitarbeiter sammeln durch die Verantwortlichkeit für verschiedene Zuständigkeitsbereiche wie beispielsweise im Bereich der Immobilienverwaltung oder im Rahmen von Expansionsprojekten einmalige Erfahrungen. Daher nehmen sie als Mitglied eines funktionsübergreifenden Teams wichtige Funktionen ein.

Unsere Mitarbeiter des Facilitymanagements sind für die Sicherheit, Qualität und Kosteneffizienz unserer Arbeits- und Fertigungsumgebungen auf der ganzen Welt verantwortlich. Daher sind unsere Facilitymanagement-Teams stets bemüht, einen Mehrwert für unsere unternehmensinternen Kunden zu schaffen. Sie unterstützen diese Kunden durch technische Lösungen zur Instandhaltung, Produktion und Logistik und durch infrastrukturelle Services wie Catering, Reinigung, Postverwaltung, Umweltschutz und Gesundheit sowie Sicherheit, um eine sichere und gesunde Arbeitsumgebung für alle Mitarbeiter der Johnson & Johnson Unternehmensfamilie sicherzustellen.

Facility-Manager unseres Unternehmens arbeiten kontinuierlich an der Bereitstellung, einer sicheren und unterstützenden Arbeitsumgebung für unsere Mitarbeiter, indem sie der Gesundheit und dem Wohlbefinden von Patienten und Konsumenten oberste Priorität einräumen. Sie werden als strategische Geschäftspartner geschätzt, die Innovationen am Arbeitsplatz schaffen, beispielsweise im Rahmen flexibler Arbeitsgestaltung sowie der Planung und Konzeption wirkungsvoller Arbeitsumgebungen. Hierdurch wird sowohl ein Mehrwert für das Unternehmen generiert als auch die Innovationskraft des Unternehmens gefördert.

 
Back to Top

Join Our Talent CommunityJoin Our Talent Community
 

EXPLORE CAREERS

FUNCTION

Careers for Physicians

Communication

Design

Engineering

Facilities

Finance

General Administration

General Management

Global Services

Health Care Compliance and Privacy

HEMAR

Human Resources

Information Technology

Legal

Marketing

Operations

Public Affairs

Quality Assurance

Regulatory Affairs

Research & Development

Sales

Strategic Planning

STUDENT

Bachelor's

Master's/MBA/PhD

BUSINESS

Consumer

Medical Devices

Pharmaceuticals

COUNTRY

Argentina

Australia

Austria

Belgium

Bosnia and Herzegovina

Bulgaria

Brazil

Canada

Central Eastern Europe

Chile

China

Colombia

Costa Rica

Croatia

Czech Republic

Dominican Republic

Ecuador

Egypt

Estonia

France

Germany

Guatemala

Hong Kong

Hungary

India

Indonesia

Ireland

Italy

Japan

Korea

Latvia

Lebanon

Lithuania

Malaysia

Mexico

Middle East Countries

Netherlands

New Zealand

Panama

Paraguay

Peru

Philippines

Poland

Portugal

Romania

Russia & CIS

Serbia

Singapore

Slovakia

Slovenia

Spain

Switzerland

Taiwan

Thailand

Turkey

United Arab Emirates

United Kingdom

United States

Uruguay

Venezuela

Vietnam

Careers in Facilities

The scope of responsibilities for a Facilities professional can be focused on a specific location or company, or can be international and serve a range of Johnson & Johnson businesses. Often, they’ll find ways to build broad experience as they move through different areas of focus, such as real estate management or business expansion projects. They can also play vital roles as members of a cross-functional merger and acquisition team.

Our Facilities professionals and teams manage the safety, quality, and cost efficiency of our working, office, and manufacturing environments around the world. Facilities teams focus their attention on providing value for internal customers. They support those customers through hard services, like maintenance, operations, and logistics; and through soft services, like catering, cleaning, mail handling, environmental safety and health (ES&H), and security, to ensure safe and healthy working conditions for all employees within the Johnson & Johnson Family of Companies.

Facilities managers within our companies work tirelessly to ensure that employees have a safe and supportive workplace experience as they put the health and well-being of patients and customers first. They are valued as strategic business partners, delivering workplace innovations like flexplace planning and designing effective environments that help us all deliver value and innovation.

 
Back to Top