DER TALENT COMMUNITY BEITRETENDER TALENT COMMUNITY BEITRETEN
 

KARRIERE-INFO

Funktion

Design

Facilities

Finance

Forschung und Entwicklung

Health Care Compliance and Policy

Health Economics/ Market Access/ Reimbursement

Human Resources

Informationstechnologie

Ingenieurwesen

Karrieren für Ärzte

Kommunikation

Management

Marketing

Produktion

Public Affairs

Qualitätssicherung

Recht

Regulatory Affairs

Strategic Planning

Vertrieb

Verwaltung

Studierende

Bachelor

Master / MBA / PhD

Geschäftsbereich

Consumer

Medical Devices

Pharmaceuticals

Land

Ägypten

Argentinien

Australien

Belgien

Brasilien

Chile

China

Deutschland

Ecuador

Frankreich

Großbritannien

Hongkong

Indien

Indonesien

Irland

Italien

Japan

Libanon

Kanada

Kolumbien

Korea

Malaysia

Mexiko

Mittel- und Osteuropa

Naher Osten

Neuseeland

Niederlande

Österreich

Peru

Paraguay

Philippinen

Polen

Russland und GUS

Schweiz

Singapur

Slowakei

Spanien

Taiwan

Thailand

Tschechische Republik

Türkei

Uruguay

Venezuela

Vereinigte Arabische Emirate

Vereinigte Staaten

Vietnam

Ingenieurwesen

Bei der Johnson & Johnson Unternehmensfamilie stellen Ingenieure die Schnittstelle zwischen neuen Technologien und Produktentwicklungen her. Diese sollen Verbrauchern und Patienten zu einem gesünderen und dynamischeren Leben verhelfen. Durch ihren unverzichtbaren Einfluss in den Bereichen Produktentwicklung, Materialwissenschaft, Produktion, Verpackungswirtschaft und Facilitymanagement beeinflussen unsere Ingenieure nahezu jeden Bereich unseres Unternehmens.

In unseren Geschäftsbereichen Medical entwickeln unsere Ingenieure mithilfe neuer Legierungen innovative Produkte zur Verbesserung von Kreislaufsystemen, zum Gelenksersatz und zum Replizieren der Funktionen menschlicher Organe. Im Bereich Pharmaceuticals entwickeln Ingenieure effizientere Materialien, die eine schnelle und verlängerte Wirkungsdauer von Arzneimitteln ermöglichen. Darüber hinaus sorgen sie dafür, dass unsere Fertigungsprozesse sicher sind und aufeinander abgestimmt werden. In unserer Konsumgütersparte entwickeln Ingenieure bioelektrische Lösungen zur Hauterneuerung und arbeiten an umweltschonenderen Verpackungssystemen.

Unsere Ingenieure arbeiten in kleineren, funktionsübergreifenden Teams, die kollektives Wissen sowie verschiedenste Erfahrung nutzen. Sie können interessante Karrierewege einschlagen, die sie mit neuen Technologien vertraut machen oder mit Führungskompetenzen im Unternehmen ausstatten. Durch ihre Zugehörigkeit zu einem globalen Netzwerk von Ingenieuren können sie ihre Erfahrungen ausbauen, ihre Karriere dynamisch gestalten und Gesundheit und Wohlbefinden von Menschen auf der ganzen Welt positiv beeinflussen.

 
Back to Top

Join Our Talent CommunityJoin Our Talent Community
 

EXPLORE CAREERS

FUNCTION

Careers for Physicians

Communication

Design

Engineering

Facilities

Finance

General Administration

General Management

Global Services

Health Care Compliance and Privacy

HEMAR

Human Resources

Information Technology

Legal

Marketing

Operations

Public Affairs

Quality Assurance

Regulatory Affairs

Research & Development

Sales

Strategic Planning

STUDENT

Bachelor's

Master's/MBA/PhD

BUSINESS

Consumer

Medical Devices

Pharmaceuticals

COUNTRY

Argentina

Australia

Austria

Belgium

Bosnia and Herzegovina

Bulgaria

Brazil

Canada

Central Eastern Europe

Chile

China

Colombia

Costa Rica

Croatia

Czech Republic

Dominican Republic

Ecuador

Egypt

Estonia

France

Germany

Guatemala

Hong Kong

Hungary

India

Indonesia

Ireland

Italy

Japan

Korea

Latvia

Lebanon

Lithuania

Malaysia

Mexico

Middle East Countries

Netherlands

New Zealand

Panama

Paraguay

Peru

Philippines

Poland

Portugal

Romania

Russia & CIS

Serbia

Singapore

Slovakia

Slovenia

Spain

Switzerland

Taiwan

Thailand

Turkey

United Arab Emirates

United Kingdom

United States

Uruguay

Venezuela

Vietnam

Careers in Engineering

Engineers within the Johnson & Johnson Family of Companies build connections between emerging technologies and solutions that help consumers and patients live healthier and more vibrant lives. Their roles in product development, material sciences, manufacturing and operations, packaging development, and facilities management, offer a critical perspective on nearly every aspect of our businesses.

In our Medical Devices businesses, Engineers utilize new alloys and innovative electronics to improve circulatory systems, replace joints, and replicate the functions of human organs. In Pharmaceuticals, Engineers develop better materials for rapid or prolonged drug delivery, and help assure that our manufacturing methods are safe and consistent. In our Consumer businesses, Engineers are developing bioelectric solutions for skin repair and developing packaging systems that create a more sustainable future.

Engineers within our companies work on smaller, cross functional teams that leverage their knowledge and experience. They can progress along career paths that immerse them in new technologies or develop them as organizational leaders. And they’re part of a global network of Engineers that’s ready to help them broaden their experiences, drive a dynamic career, and impact the health and wellbeing of people everywhere.

 
Back to Top